Retourenablauf

    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    es kommt immer mal vor, dass ein Artikel nicht paßt, nicht gefällt oder getauscht werden soll.

    Hierfür bitten wir Dich, das Rücksendeformular zu nutzen, damit Deine Retoure korrekt zugeordnet werden kann. Es liegt mit der Rechnung der Bestellung bei.

    Wir nehmen keinen Umtausch vor. Bitte schicke uns das nicht gewollte/nicht passende Produkt zurück und bestelle das gewünschte neue Produkt wieder schnell und unkompliziert über den Pomppa Shop. Dadurch können wir Deine neue Bestellung schneller zusenden und Du musst nicht darauf warten, bis wir Deine Retoure bearbeitet haben.

    Bitte hab dafür Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Bei Rücksendung von unbestellter oder mangelhafter Ware erstattet „Pomppa Store and more“ die Kosten der Rücksendung.

    Warum muss ich die Kosten der Retoure selbst zahlen?

    Wir sind ein reiner Onlineshop und versenden bereits ab 49,00 Euro versandkostenfrei und unter 49,00 Euro für nur 3,99 Euro.

    Das soll auch so bleiben, daher kommen wir leider nicht für die Portokosten der Retoure auf.

    Herzliche Grüße Dein

    Pomppastore-and-more Team